Freitag, der 14. Dezember 2018, Uhr

Newsfeeds

Preise & Tarife
Image

 

Das Beförderungsentgelt setzt sich unbeschadet der Zahl der jeweils zu befördernden Personen aus der Grundgebühr, dem Entgelt für die gefahrene Wegstrecke (Kilometerpreis), Wartezeit und den Zuschlägen zusammen.

 

1. Die Grundgebühr beträgt 2,10 Euro
2. Der Fahrpreis beträgt pro km 1,65 Euro
3. Anfahrten innerhalb des Stadtgebietes 0,00 Euro
4. Die Wartezeit pro Stunde beträgt 25,00 Euro

 

Login

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Taxi 9999

 

 

Ilhan Önder: Taxi 9999

 

Taxiwitze

Ein Mann sitzt in einem Taxi und jammert: "Ach wenn ich doch nur eine Maus wäre." "Warum das denn?" wundert sich der Taxifahrer. "Weil Mäuse das einzige sind, vor dem sich meine Frau fürchtet."